Workshop: Einführung in die Künstliche Intelligenz

07.12.2023 // Bonn

Das Haus der Krebs-Selbsthilfe Bundesverband e.V. und das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) laden zum Tages-Workshop "Einführung in die Künstliche Intelligenz (KI)" ein.

Donnerstag, den 07.12.2023,
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Universitätsclub Bonn, Konviktstr. 9, 53113 Bonn

Ziel dieses Workshops ist es, ein grundlegendes Verständnis von KI, ihren Anwendungsbereichen, ethischen Fragen und Zukunftspotenzialen zu vermitteln. Auch medizinischen Aspekte berücksichtigt der Referent. Diese Veranstaltung, die in Präsenz stattfinden wird, ist für Personen konzipiert, die keine oder sehr geringe Vorkenntnisse in diesem Bereich haben.

Hier stehen Ihnen das Programm, Informationen über den Referenten sowie das DFKI, Anfahrtmöglichkeit zum Universitätsclub Bonn und eine Hotelliste zur Verfügung.  

Die Teilnahme ist kostenlos. Etwaige Reise- und Übernachtungskosten sind von den Teilnehmenden selbst zu tragen.

Bitte schicken Sie Ihre Anmeldung bis zum 20.11.2023 an: stefanie.lotz@hausderkrebsselbsthilfe.de

 

 

Unterstützen Sie das BRCA-Netzwerk!

Unser Ziel: BRCA-Betroffenen so viele hilfreiche Informationen und Gesprächsangebote wie möglich bereitzustellen, damit sie informierte Entscheidungen im Hinblick auf ihre Gesundheit treffen können. Um das Netzwerk weiter ausbauen zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Spenden Sie für das BRCA-Netzwerk.

BRCA Kontakt
Suchen Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe?
Möchten Sie mehr über ein bestimmtes Thema wissen?