Montag, 27. Oktober 2025, 15.30 bis 18 Uhr
Online, Teilnahme für Selbstilfeaktive
Die Selbsthilfekontakt- und Informationsstelle am Gesundheitsamt Leipzig (SKIS), die Landeskontaktstelle Selbsthilfe der Engagementstiftung Sachsen (LAKOS Sachsen) und die Selbsthilfekoordination Bayern (SeKo Bayern) laden am Montag, 27. Oktober 2025, unter dem Motto „Ziemlich häufig - Seltene Erkrankungen“ zu einem bundesweiten Austausch und Netzwerken für Selbsthilfeaktive mit seltenen Erkrankungen.ein. Die Veranstaltung möchte dazu beitragen, dass die Stimme der Seltenen noch mehr Gehör findet.