Neues Angebot Gesprächskreis Bonn - Experimentelle Malerei - ein voller Erfolg

Am 28.2.2015 haben sich einige Mitglieder des Gesprächskreises Köln/Bonn im Kunsthäuschen Deling getroffen, um auf spielerische Weise unterschiedliche Mal-Techniken auszuprobieren. 

Ralph Deling ist freischaffender Künstler aus Neunkirchen-Seelscheid.  Sein eigenes Atelier liegt idyllisch am Rande des Bergischen Landes. Selbst Rehe kann man während des Malens schon mal aus den großen Fenstern des Ateliers in der Natur beobachten.

Unter Anleitung des Künstlers haben wir eigene kleine Kunstwerke erstellt, ob Blumenwiesen in Aquarell, Skylines in Öl oder Bilder gesprüht. Nachdem uns Ralph das Arbeiten mit Aquarellfarben näher gebracht hat, konnte jeder seine eigenen Ideen auch mit anderen Materialien umsetzen.

"Es waren fünf Stunden, in denen ich mal nicht an den Krebs gedacht habe und einfach nur Spaß hatte." sagte mir Gundel nach dem Malen und auch Annette meinte: "Ich fand es sehr schön, mal Kummer und Sorgen in einer sehr sehr netten Runde ausschalten zu können und mich nur auf das Malen zu konzentrieren!"

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Ralph für den tollen Nachmittag!
Der Gesprächskreis Köln-Bonn wird einmal im Quartal das Malen im Kunsthäuschen Deling anbieten. Jedes Gesprächskreis-Mitglied ist eingeladen, daran teilzunehmen.

Beate Meier

Unterstützen Sie das BRCA-Netzwerk!

Unser Ziel: BRCA-Betroffenen so viele hilfreiche Informationen und Gesprächsangebote wie möglich bereitzustellen, damit sie informierte Entscheidungen im Hinblick auf ihre Gesundheit treffen können. Um das Netzwerk weiter ausbauen zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Spenden Sie für das BRCA-Netzwerk.

BRCA Kontakt
Suchen Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe?
Möchten Sie mehr über ein bestimmtes Thema wissen?